Weingut & Strauße Löffler in Staufen im Breisgau Wettelbrunn Markgräflerland Baden
 
Weingut & Strauße Löffler in Staufen im Breisgau Wettelbrunn Markgräflerland Baden

 

BEGEISTERUNG
FÜR GUTE WEINE

eine Leidenschaft, die wir gerne mit Euch teilen.

 

Endlich: Die Strauße öffnet am 08.03.2024

Unser Weingut liegt im Herzen des Markgräflerlands, direkt an der badischen Weinstraße, zwischen dem beliebten Faust-Städtchen Staufen und dem beschaulichen Winzerort Ballrechten-Dottingen.

 

Auf unseren 22 ha Rebfläche wachsen typische badische Rebsorten wie Gutedel, Spätburgunder, Grau- und Weißburgunder sowie Müller-Thurgau, aber auch internationale Rebsorten wie Sauvignon blanc und Chardonnay finden bei uns im Markgräflerland eine neue Heimat.

 

Gutes genießen und das Besondere entdecken:
Wir freuen uns auf Euch!
Familien Löffler

„Die neue Kollektion schließt an die Vorjahre an, überzeugt in der Basis und bietet weiße wie rote Spitzen.“

Eichelmann 2022

IMPRESSIONEN